#WasStecktInDir

Kennlerntag 

schau mal vorbei!

unser Kennenlerntag beginnt für dich und auch für deine Begleiter, wenn du jemanden mitbringst, mit einer Begrüßung. Wir freuen uns, dass du bei uns bist. Da aber nicht jeder einfach so in unsere Firma darf, erhälst du einen Ausweis, der auf dieser Veranstaltung gilt. Dann steigen wir schon ein. Wir drehen eine Runde durch unseren Betrieb. So kannst du dir einen Überblick verschaffen, wie es bei uns aussieht und dass hier echt gute Leute am Start sind. Wir stellen dir alle Berufe vor. Danach finden wir uns im Showroom ein und du kannst ausprobieren, was uns groß macht - das Erstellen von Etiketten. Deine ersten Erfolge feiern wir dann beim gemütlichen Beisammensein. Du kannst deine Fragen stellen und wenn du Lust hast, gleich deine Bewerbung abschicken. Wir freuen uns auf dich!

weitere Infos folgen...

 

jetzt Platz sichern 

ENGAGEMENT

LEIDENSCHAFT

INNOVATION

Um externe Karten-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

CLEVER Systemtechnik GmbH

Kirschenleite 17
91220 Schnaittach
Tel: +49 9153-922-0
E-Mail: kontakt@clever-etiketten.de

Kontakt

Telefon: +49 9153-922-0