Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

#wasstecktindir

Maschinen- und Anlagenführer richten Fertigungsmaschinen und -anlagen ein, nehmen sie in Betrieb und bedienen sie. Sie rüsten die Maschinen um und halten sie instand.

was uns ausmacht

Es erwarten dich abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben im Bereich der Kennzeichnungstechnik, die du je nach Aufgabe selbstständig oder mit Kollegen im Team bearbeiten wirst. Bei uns bewegst du dich nicht in aufgezwungenen Grenzen und bist keine Nummer in der Personalabteilung. Du wirst Teil unseres Teams. Ein Team, das sich aufeinander verlassen kann und muss, denn jeder Einzelne ist unverzichtbar.

wer du bist

Du bist geschickt und hast eine megagute Auge-Hand-Koordination. Dein technisches Verständnis und deine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Außerdem schätzen deine Freunde deine Motivation und deine Bereitschaft, immer Neues lernen zu wollen.
Wenn du Spaß in den Schulfächern Mathe, Informatik und Werken/Technik hast, dann ist das deine Ausbildungsstelle. 

was uns zusammenhält

Berufsmöglichkeiten sind bei uns vielfältig, genauso solltest du sein! Fest vorgeschriebene Karrierewege gibt es bei uns nicht. Wir legen großen Wert auf Individualität und genauso maßgeschneidert wird dein Werdegang sein. Du hast Raum, dich in deinem Bereich einzufinden und genug Platz, dich zu entwickeln. Du kannst Eindrücke in unterschiedlichen Bereichen sammeln und kennst deine Kollegen beim Vornamen.

Ich habe Fragen

ja dann her damit

Du kannst dich entweder schon in unseren FAQs schlau lesen oder uns gleich eine Nachricht senden. Und wir wissen - wer nicht fragt bleibt dumm. Also los.

FAQs lesen Nachricht schreiben

 

Kontakt

Telefon: +49 9153-922-0